Motivation

Unmöglich ist nur ein großes Wort, benutzt von kleinen Leuten. #hero

Wenn du einen Traum hast, dann kommt er nicht zu dir und schreit dir ins Gesicht. Träume kommen immer von hinten, niemals direkt vor die Augen. Manchmal flüstert ein Traum schon fast, er flüstert, schreit aber niemals.. und er ist sehr schwer zu hören .. also musst du jeden Tag deines Lebens deine Ohren spitzen und genau hin hören. Du musst sein, wer du sein sollst, lasse dich von niemanden davon abbringen zu sein, wer du bist.Lasse dir von niemanden etwas ausreden. Lasse dir von niemanden sagen, dass irgendwelche Türen für dich geschlossen sind. Lasse dir von niemanden sagen, dass keine Möglichkeiten bestehen. Lass mir dir eins sagen, du musst sein, wer du sein willst, denn wenn du bist, was du sein sollst, bist du ein HELD. Hör mir zu: Du hast Angst und du hast Vertrauen und du musst dich entscheiden nicht der Angst, sondern dem Vertrauen nachzugehen. In dir steckt wahre Größe, hörst du mich?! In dir steckt wahre Größe. Manche Dinge kommen nicht von allein, du musst dafür kämpfen wollen, Erfolg wird uns nicht geschenkt, aber du kannst Ihn dir verdienen, du kannst Ihn dir nehmen. Ich will, dass du ihn dir nimmst! Lasse dich nicht von Ablenkungen ablenken, was auch immer du machst, gib nicht auf, brich nicht ab. Hör mir gut zu, nur weil du versagt hast macht dich das nicht zu einem Versager. Und wenn dich das Leben schlägt, dann musst du weiter machen, gib niemals auf. Um wahre Größe zu erlangen, musst du eine Menge Schmerzen erleiden, du wirst definitiv Rückschläge erleben, aber um Erfolg zu erlangen, musst du diese Überwinden.

Wenn du eine Eiche tausendmal schlägst, und das an tausend verschiedenen Stellen, was wird passieren? – Absolut nichts.

Aber wenn du eine Eiche tausendmal an der genau gleichen Stelle schlägst weißt du was passieren wirs? – Du wirst Sie fällen.

Du wirst das unmögliche schaffen, du bist nicht nur eine besondere Person, geschaffen in einer besonderen Zeit. DU hast etwas besonderes in dir. Du musst daran glauben das du etwas kannst was sonst niemand kann und irgendwie muss dieser Glaube für dich Realität werden. Du hast wahre Größe in dir, aber dein Problem ist, du bist schwach wie eine Katze. Und immer wenn es hart wird, gibst du auf, und ich sage dir, wenn du gewill bist dich durch diesen Weg zu kämpfen, wenn du gewillt bist diesen Kampf zu gewinnen, dann mach es, mach es von ganzem Herzen und mit vollem Engagement. Lass deinen Traum nicht schleifen. Du musst dich durchkämpfen, du musst die Angst bekämpfen, denn weißt du was? Die Angst ist nicht größer oder stärker als du. Wenn du daran bist den Kampf deines Körpers ja sogar deines Lebens zu gewinnen, darfst du dich nicht davor fürchten. Du musst deiner Angst in die Augen schauen und sagen: Du wirst mich nicht aufhalten! Ich bin zu weit gekommen, zu weit gekommen um jetzt aufzugeben. Du musst an dich selbst glauben, du musst an deinen Traum glauben, du musst an diesen einen Moment glauben, denn eines Tages wird dieser Moment dir gehören.

Hör mir zu, unmöglich ist nur ein großes Wort, benutzt von kleinen Leuten.

Vielleicht fühlst du dich gerade so, als würde dir das Leben einen Strick drehen. Du kannst nicht aufgeben, du kannst nicht nachgeben. Hör mir zu, wenn es einfach wäre, würde es jeder machen! Du bist so weit gekommen, wenn du abbrechen würdest, hättest du vor einer langen Zeit aufgeben sollen. Du bist zu Weit gekommen, bist zu weit gekommen um jetzt aufzugeben.

ZEIG MIR DAS NICHTS UNMÖGLICH IST.

Es ist nur das unmöglich, was du unmöglich machst.

Abonniere meinen Youtube Kanal um nichts mehr zu verpassen » HIER

Previous Post Next Post

You Might Also Like