Motivation

Schmerz kreiert den Preis. #feelthepain

Wenn du denkst es würde immer nur einfach sein, wenn du denkst du könntest etwas in deinem Leben erreichen ohne es zu versuchen. Vergiss es!

Wenn du nicht einmal versucht etwas zu geben ist das ein FEHLER. Es wird nicht einfach sein, du musst den Schmerz fühlen der durch deinen Körper geht und der wird wieder schwinden, rate mal was seine Stelle einnimmt? ERFOLG!

Du musst dein Mindset, also dein Denken verändern. Okay? Du musst den Schmerz nicht mehr als was Negatives betrachten – hör mir zu! Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen – NO PAIN NO GAIN. Aber ich garantiere dir wenn du den Schmerz überwinden kannst, wenn du ihn aushalten kannst, wenn du durch den Schmerz hindurch gehen kannst, das unwohl fühlen aushalten kannst.. wenn du das unwohl fühlen ausblenden kannst, dann garantiere ich dir, du wirst eine andere Seite kennenlernen. Die Seite des Erfolgs!

Schmerz kreirt den Preis!

Jeder Weg der zum Erfolg führt, führt dich direkt durch den Schmerz hindurch. Wenn du nach Erfolg strebst musst du den Weg der Schmerzen einschlagen. Ich habs dir vorher schon gesagt, wenn es immer nur einfach wäre, würde es jeder tun.

Du redest immer weiter über deine Fehler und du redest weiter über die Vergangenheit – Du redest nur über deine Versuche und über deine Situation. Und ich will, dass du weißt, dass JEDER der wirklich großartig war, wirklich Jeder – Hürden überwinden musste, Steine aus dem Weg räumen musste und durch den verdammten Schmerz hindurch gehen musste. Hör mir ganz genau zu manchmal ist es richtig hart, manchmal willst du alles hinwerfen, aufgeben und du siehst keinen Weg zum Erfolg, nicht ein kleines Licht am Ende des Tunnels, du wirst keine Motivation finden und keine Veränderung sehen. Und hier ist der Punkt: Du musst daran glauben dass es passiert. Du musst weiter machen, du musst durchziehen, du musst dein Ziel verfolgen, denn EINES TAGES WIRD DEIN TAG SEIN. Es braucht nur eine Wiederholung mehr, einen Kilometer mehr, es braucht nur einen Versuch mehr es braucht nur etwas mehr – und das Ziel ist, dass du weiter kommst als jemals zuvor. Du bekommst immer genau das zurück, was du gibst

Wird es ein einfacher Weg sein?
– NEIN!
Wird es eine Herausforderung sein?
– JA!

Was willst du was ich dir sage? Das es ein Picknick wird, nein das wird es nicht!
Wird es dir in der Arsch treten?- JA, das wird es!

Versteh mich nicht falsch, der Weg ist einfach, einfacher geht es nicht mehr doch die Hürden.. die Hürden müssen gekonnt genommen werden oder du wirst es nicht schaffen. Ja, du musst durch all das durch um zu bekommen was du willst! Ja, du bist stark genug um es zu schaffen, und dein Leben ist es wert egal durch was du gehen musst, egal was für einen Traum hast, verwirkliche IHN JETZT

Wird es über Nacht passieren?
– Nein.
Wird es ein Kampf sein?
– JA.
Wird es eine Zeit geben, an der du nicht mehr willst für diesen Traum alles zu geben?
– JA, das gehört dazu.
Wird es eine Zeit geben an der du nicht mehr weißt was du machen sollst?
– JA, das gehört dazu

Doch du darfst dich nicht erschüttern lassen, du musst daran glauben, den Schmerz spüren und ihn durch unwiderstehlichen Willen in Erfolg umwandeln. Es wird Leute geben, die sagen du sollst aufhören.. sie werden sagen es ist es nicht wert, sie werden es nicht verstehen, sie werden sagen du setzt deine Pioritäten falsch, du wärst nicht normal.

Hörst du was ich sage? Das ist alles nur der Anfang, das jetzt hier ist nicht der Punkt wo du dein Leben lang stehen bleiben willst. Entscheide dich jetzt, dass du schon bald dein Leben auf einem neuen Level führen wirst. du wirst mehr Energie, mehr Freude verspüren, entweder du lebst deinen Traum oder du wirst in Angst leben, Angst es niemals zu schaffen und dich ständig unwohl fühlen. Es liegt an dir, und du bist derjenige der mehr draus machen kann, du hast es satt dein Leben so weiter zu leben! Du musst gegen deinen IST Zustand zu kämpfen. Entweder du stellst dich diesem Kampf oder du wirst ihn dir ausreden. Der Schmerz und das Unwohlsein kreiieren den Preis.

Das ist dein Weckruf, das ist die Zeit wo du neu anfangen wirst. Es ist Zeit aufzustehen, Zeit das nächste Level zu erreichen, Zeit endlich zu machen. Denk nicht drüber nach, rede nicht drüber, mach es einfach! Hör auf alles zu überdenken, denke nicht über andere nach, über die Zeit, den Preis, über den Einsatz, den Willen, oder was auch immer TU es, nimm es, es ist deins, es gehört dir!

Ich weiß etwas über dich, ich weiß du bist niemand der einfach aufgibt, einfach aufhört.
Du bist ein Kämpfer, ein Champion, eine Person die alles nötige gibt um das zu erreichen was sie haben möchte. Ich will dass du jetzt aufstehst, in den Spiegel schaust und dir laut sagst ich bin ein Kämpfer, ich bin ein Gewinner und ich mache den Rest meines Lebens zu dem Besten meines Lebens.

Du schaffst das, denn du bist anders – und das ist gut so!

Abonniere meinen Youtube Kanal um nichts mehr zu verpassen » HIER

Previous Post Next Post

You Might Also Like