Motivation

Nichts wird mich aufhalten #unstoppable

Denke an ein wichtiges Ziel, das du erreichen willst oder an eins wo du vielleicht schon dran arbeitest und du bereits einige Erfahrungen gemacht, viele Rückschläge und Niederlagen erlebt hast. Du hast eine Menge Enttäuschungen erlebt, vielleicht hast du bereits aufgegeben, und vielleicht brauchst du nur einen kleinen Funken, ein kleines bisschen Engagement und Motivation um wieder zurück in das Spiel zu kommen. Es gibt Gewinner, Es gibt Verlierer, und es gibt Menschen, die noch nicht entdeckt haben, wie man gewinnt.

Nichts ist unmöglich, das einzige, was unmöglich ist, ist das, was du unmöglich machst. Du musst verstehen,dass es kein leichter Weg sein wird. Aber ich sage dir- wenn du bereit bist, in 120% zu investieren, wenn du bereit bist, all in zu gehen, dann nimm dir das was du verdient hast und mach das Unmögliche, möglich.

Es ist nicht nur möglich einen Traum zu haben, viel mehr ist es notwendig dass du ihn wahr machst. Dass du hier holst, was dir zusteht. Du solltest das tun, was du tun solltest, das tun was nötig und niemals zu irgendwas sagen „Ich weiß aber nicht wie“ Dann LERNE es. Es ist deine Aufgabe, etwas zu ändern, niemand wird vorbei kommen und dir deine Ziele auf einem silbernen Teller präsentieren und sagen, hier sind deine Träume, nimm sie dir. Nein.. es ist schwer..Es ist Schwierig – Ja richtig .. und es lohnt sich!

Ich möchte, dass du in dich gehst, und aufhörst zu denken dass irgendwann die richtige Zeit kommen wird, und es dann einfach passiert. Ich will dass du verstehst, wenn du aufhörst, wird es niemals passieren.
Wenn du aufhörst, wenn du nachgibst und wenn du nicht deine Träume verfolgst, dann hör mir genau zu: Wird es niemals passieren. Der Hauptfaktor um deinen verdammten Traum zu erreichen um eine bessere Version deiner Selbst zu werden, bist ganz allein DU. Was du wissen musst, ist wirklich zu wissen wer du bist, was du bist und was du hast und was du erreichen willst, ….was du brauchst.. Schau dir an, was dein Lebenswerk ist und gib alles um daran zu arbeiten. Wenn du nicht alles auf einmal machen kannst, dann mach nur ein bisschen davon, auch kleine Schritte führen dich zum Erfolg, wichtig ist nur dass du konstant daran arbeitest.

Verschließ dich in einem Raum.. und fang an dich selbst zu sehen wie du es umsetzt. Du musst fühlen, wie es sich anfühlt. Du musst alles geben, du musst in die Zukunft schauen, dich fragen was du willst, dieses Ziel visualisieren, zurück in die Gegenwart kommen und anfangen an diesem Ziel, an deiner Vision zu arbeiten.

Versprich mir, dass du die nächsten 5-10minuten dich dir selbst zuwendest und dir selbst schwörst dass du selbst erfolgreich sein kannst, dass du es nicht nur schaffen kannst, sondern auch schaffen wirst! Du machst das nicht für mich, mir ist egal wo du herkommst, mir ist egal wo du gerade bist, mir ist egal wie du aussiehst, wo du herkommst ob du dick dünn schwarz grün gelb bist… Du machst das für dich! Und jeden Tag den du aufwachst musst du deine Energie, Motivation und deinen Antrieb nutzen.. Jeden Tag, den du aufwachst.. musst du mit deiner Vision beginnen. Es passiert vielleicht nicht in 6 Wochen, vielleicht nicht in 6 Monaten und vielleicht auch nicht in einem Jahr.. ABER irgendwann wird dein Traum Wirklichkeit werden..

Warte nicht jeden Tag bis es passiert, warte nicht auf ein Zeichen, du hast eine Vision, lass es geschehen bevor es passieren wird! Du musst deine Geschichte schreiben, auch wenn niemand dein Buch veröffentlicht, schreib, weil es dir gegeben wurde. Jede Stimme in dir sagt, dass du stoppen solltest, dass du aufhören solltest, jeder Muskel schmerzt und du wirst dir sagen: ICH MACH ES WAHR. Wo du gerade bist… ist nur vorübergehend, du wirst nicht dein ganzes Leben lang auf der Stelle stehen. Viele viele Leute konnten es nicht sehen, viele Leute konnten es nicht glauben, viele kritisierten dich und einige waren grundlegend gegen dich. Es war schwer, es war hart, es war unangenehm aber für dich.. für dich war es das wert. Andere Leute können nicht sehen was sie sehen, eine menge an Leuten glaubten nicht, sie wurden angegriffen, du wurdest kritisiert, Menschen waren gegen DICH! Es war Schwer, es war hart, es war unangenehm, aber für dich, war es WERT!! Du musst daran glauben, dass dieses Ding funktioniert.Sag es jeden Tag zu dir selbst: Ich kann meine eigene Geschichte, mein eigenes Buch schreiben, ich kann meine Ziele verfolgen, nicht aus den Augen lassen und meine Träume leben. Es ist möglich.

Lass dich nicht mehr von Rückschlagen aufhalten, lass sie abprallen um dein Leben neu zu leben.

Es ist möglich. Es ist möglich!

Abonniere meinen Youtube Kanal um nichts mehr zu verpassen » HIER

Previous Post Next Post

You Might Also Like