Motivation

DU bist ein Gewinner #champion

Ich glaube, dass unter den Sachen die uns abhalten zu etwas zu waagen, etwas zu machen – Die Angst zu Scheitern ist.. und wenn du schon mal an etwas gescheitert bist und versagt hast, willst du nicht wieder scheitern, wegen dem Schmerz, wegen dieser Enttäuschung.. Viele von uns waagen nichts, machen nichts weil wir die Zustimmung von Anderen suchen. Wir wollen, dass uns alle mögen… dass sie uns akzeptieren. Wir geben uns mit weniger zufrieden, als wir eigentlich verdient haben. Wir fühlen uns dabei nicht wohl, aber in Gedanken reden wir es uns gut. Und meistens lassen wir uns irgendeine Entschuldigung einfallen, damit alles gut ist. Die meisten Leute mögen das Gefühl der König ihrer Komfortzone zu sein. Sie wollen nur das tun, wovon sie wissen, dass sie es gut können.. und somit gibt es viele Gründe, wieso wir nichts waagen, nichts machen.

Eine weitere Sache die uns beeinflusst ist, dass wir persönlich nicht die Verantwortung übernehmen wollen, wir wollen, dass jemand anders die Verantwortung übernimmt. Doch das wird nicht vorkommen.. und wenn du so durch Leben gehst..stirbt etwas in dir.

Du musst anfangen dir selbst ein paar Fragen zu stellen, was ist es, was ich wirklich möchte?
Warte nicht darauf, dass die Dinge gerade so in Ordnung sind, warte nicht darauf, dass die Dinge perfekt sind, warte nicht auf die ideale Situation oder Lösung, denn sie wird nie ideal sein. Die Gelegeneheit die du heute hast.. sie könnte nächstes Jahr nicht mehr da sein und auch nicht das Jahr danach.. und das Jahr danach … Das ist der einzige Moment, den du hast. Und was du finden wirst, wenn du dich entschieden hast zu handeln, zu waagen, zu machen.. wenn du ernsthaft beschließt dich dem Leben zu stellen und lass mich dich warnen.. es kann schmerzhaft sein es wird ungemütlich und das ist genau der Punkt wo das Wachstum stattfindet, wo du dran wachsen wirst, als Person.

Hör mir jetzt ganz genau zu.. okay? Hör zu.. Sei niemals zufrieden mit dir selbst, liebe dich aber sei niemals zufrieden. Denk immer daran, dass du Zeit und Arbeit in dich investieren kannst um in speziellen Dingen noch besser zu werden und dass das die größte Fähigkeit gegenüber Tieren ist. Ein Hund kann nichts anderes als ein Hund sein.. ein Baum nichts anderes als ein Baum. Ein Mensch hingegen besitzt unbeschränktes Potential, du kannst Arbeit in dich stecken und indem du dich auf dich konzentrierst, dich weiterentwickelst kannst du dein Leben verwandeln, wo auch immer du dich gerade befindest. Vielen Menschen werden das Universum ohne auch nur eine Spur verlassen, niemand wird wissen, dass sie da waren.

Was wirst du hinterlassen?
Was wird anders sein, weil du diesen Weg gegangen bist?

Hör auf diese kleine Stimme in dir, versuche nicht alles logisch und rational zu betrachten, es gibt Dinge im Leben, die der Logik widersprechen. Schau, da gibt es etwas Gutes für dich im Universum. Da steht dein Name drauf und niemand außer dir kann sich dieses Gute einfach nehmen. Denn dein Name steht drauf. Keiner kann dir deine Sachen nehmen, denn sie gehören dir!! Jetzt wo du das weißt…wo du weisst, dass alles was du suchst, dich auch sucht brauchst du dich nicht zu sorgen, du musst nicht verängstigt weglaufen, du musst nicht einen Gedanken daran verschwenden dass man es dir wegnehmen wird.

Du musst ja sagen- JA

JA- zu deinen Träumen
JA- zu dir selbst – JA

JA- ich kann es schaffen
JA- Ich kann das

DU BIST EIN GEWINNER.

Abonniere meinen Youtube Kanal um nichts mehr zu verpassen » HIER

Previous Post Next Post

You Might Also Like